Montag, 30. Juli 2012

Liebster Blog Award

Hallo alle zusammen :) Ich habe gerade eine riesige Freude gemacht bekommen. Nicht, dass der Tag nicht ohnehin schon toll ist, nein, ich habe auch noch diesen Award von der lieben Maria (...follow the vegan way) verliehen bekommen:








Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut! :)

Jetzt ist also folgendes meine Aufgabe:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Email.

Dieser Award dient dazu, etwas unbekannteren Blogs Gehör zu verschaffen und auf sie aufmerksam zu machen. Ich finde diese Idee wirklich wunderbar also habe ich mich fleißig durch allerhand Blogs gegraben. Normalerweise schaue ich mal hier mal da und ich hatte daher etwas Mühe die Blogs, auf die ich regelmäßig stoße wiederzufinden.
Aber ich habe geschafft eine Liste mit ein paar hübschen, liebevoll gestalteten, veganen Blogs zu erstellen:


Ich hoffe ich konnte dadurch meinen Lesern Anregungen geben und diesen hübschen Blogs mehr Leser verschaffen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen